Samstag, 5. August 2017

DT-Stempelgarten-Challenge #64 Sommerzeit

Hallo zusammen,

August, Sommerzeit - so lautet auch das Thema unserer monatlichen Challenge.

Hier kommt meine Beispielkarte:



close up:



Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, dieses Set im Wert von CHF 20.00





Das Design-Team freut sich auf eure Werke!

Herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette ,
du bist für mich die Queen in CAS Karten.
Das Motiv ist ja der Hammer und macht sich super im CAS Stil. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Haha, wie gail ist denn bitte der Oktopus? Sau gut - was du immer für Motive und passende Sprüche hast und dann braucht es bei dir einfach nicht viel mehr, sondern nur noch ein bissl Farbe, ein passender HG und fertig ist wieder eine wunderschöne Funny-CAS-Karte. Ich verneige mein Haupt!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Toller Hintergrund, sehr schönes Motiv.
Gefällt mir Dein Kärtchen.


lg die hippe