Montag, 24. Juli 2017

Für unser Küken zum 30. Geburtstag

Hallo zusammen,

ich bin wieder zu Hause, unser Kroatien-Urlaub ging viel zu schnell vorbei ...

Das Wetter hier ist ja eher herbstlich statt hochsommerlich, also ran an den Basteltisch, ich muss nämlich dringend noch Karten machen, den Anfang macht diese hier, für unser Küken, welches morgen 30 Jahre alt wird, die alten Hühner gratulieren *lol*:



close up:



Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

So ist das ja leider immer mit dem Urlaub - der geht immer viel zu schnell vorbei. Aber wenn er schön war, dann hast du dich sicherlich gut erholt.

Deine Karte find ich mega genial! Mit den Hühnern als Motiv und vor allem dem Hintergedanken, daß "das Küken 30 wird" und dann die "zum Geburtstag" Stanze zu teilen und mit der 30 dazwischen rechts anzubringen! Echt genial!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

schön, dass Du wieder da bist. Dann seid Ihr dieses Jahr also nicht in Italien gewesen ?

Kroatien muss auch herrlich gewesen sein, aber ein klein wenig mehr Sonnenschein und Wärme hättest Du schon mitbringen können *grummel*

Deine Treppenkarte mit der herrlichen Hühnerschar schaut übrigens SPITZENMÄßIG aus !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank für Deinen besonders lieben Kommentar *knuddel*