Mittwoch, 1. März 2017

Herzliche Geburtstagswünsche

Guten Morgen ihr Lieben,

ein kaputtes Auto und schlechtes Wetter - kein Fasching, dafür ein trockenes Bastelzimmer und ich habe gewerkelt, nachher geht es weiter...

Diese Karte ist u. a. entstanden:


close up:



Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Allein deine Wolken HGs sind immer ein absoluter Hingucker und ein WS dafür wäre wirklich mal genial!
Auch das Motiv ist wieder toll und sehr schön in Szene gesetzt!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin immer total begeistert, wie toll Du den Wolkenhintergrund gestaltest und ich muss wohl mal zu Dir kommen, um Nachhilfe zu nehmen *lach*. Ich werde noch viel üben müssen, um das jemals so zu schaffen. Vielleicht wäre ein WS wirklich eine gute Idee!

Das Huhn ist auch klasse, ich mag die PB Hühner sowieso immer gerne. Dieses Motiv finde ich besonders süss, leider habe ich das nicht. Und besonders schön ist auch der Spruch, der passt super in den Rahmen und ich glaube, den muss ich mir auch mal noch gönnen...

Liebe Grüsse
Carola