Freitag, 17. März 2017

Alles Ostern - oder was?!

Hallo zusammen,

kaum beginnt eine neue Woche, so ist sie auch wieder zu Ende...

Lediglich der Mittwoch blieb mir mal zum Werkeln, das habe ich dann auch mal voll ausgenutzt und einige Werke sind entstanden, den Anfang machen mal die Ostersachen, wobei da noch nicht Alles fertig ist *lol*..



Für meine Mädels ...



close up:





Die anderen Werke gibt es dann in der nächsten Woche!

Kommt gut ins Wochenende - bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn, was du alles schaffst, obwohl du eigentlich keine Zeit hast und dann immer so süße Kleinigkeiten für andere Menschen! Einfach super lieb, diese Geste!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

WOW, warst Du in letzter Zeit wieder fleissig, so viele tolle Werke, von denen eines schöner ist als das andere! Dafürs gibts heute wieder mal ein dickes Sammellob von mir.

Diese Osterschenklis sind allesamt ganz wunderbar. Die Hasenstanze ist klasse und passt super auf jedes einzelne Teil. Da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr darüber freuen.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ja, Stanzen habe ich (zu) viele, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen... Ich muss nur bald mal richtig Ordnung schaffen, damit ich den Überblick nicht verliere...

Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola