Freitag, 27. Januar 2017

Gesammelte Werke!

Hallo ihr Lieben!

Wo bleibt nur die Zeit, momentan ist echt der Wurm drin und schon wieder ist eine Woche vorbei und wir gehen schon stramm auf den Februar zu...

Ein bisschen kreativ konnte ich dennoch sein, hier aus Zeitgründen die "gesammelten Werke":


close up:





close up:











close up:




Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich finde, dafür, daß du nicht viel Zeit hast, bist du trotzdem sehr fleißig am Werkeln! Dass dann die Bloggerei und das Forum zurückstecken müssen, ist ja normal. Aber in erster Linie ist ja auch das Basteln dein Hobby, nicht das Bloggen und die Forenbesuche. ;o)

Mir gefallen alle deine Werke wieder sehr gut. Besonders schön find ich die Karte mit dem "Love Bug". :)

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
meine Güte bist du immer fleißig, so viel klappt bei mir nicht.
Alle deine Werke gefallen mir gut, mein Favorit ist genau wie bei Svenja die Love Bug Karte.
Fühl dich gedrückt
Marita