Donnerstag, 5. Mai 2016

DT-Stempelgarten-Challenge #49 - Tiere

Hallo ihr Lieben!

Wir haben ihn - den Wonnemonat Mai - und mit ihm kommt auch die neue Challenge des Stempelgartens, das Thema:

                                                                TIERE

Mein Beitrag dazu ist dieser hier:



close up:



Ein wirklich schönes Thema wie ich finde! Das Designteam freut sich wie immer über eure Werke, Zeit ist bis zum 31. Mai 2016!!!

Zu gewinnen gibt es dieses Stempelset im Wert von CHF 20,00



Viel Spaß beim Werkeln und herzliche Grüße ins www

Annette

5 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,

eine super süße tolle Karte hast du wieder gezaubert. Die beiden sind aber auch zu knuffig!
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und Klassespruch!
Lieber Gruß,
Nadja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr schön - ich mag das Motiv total und auch die Farben und der Spruch sind super!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, diese beiden Mäuschen sind zu knuffig. Ein wundervolles Werk, liebe Annette.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Die beiden Mäuschen sind allerliebst und die zarten Farben gefallen mir sehr gut, ebenso der schöne Spruch.

So, liebe Annette, mehr Kommentare gehen nicht mehr, ich bin müde und brauche meinen Schönheitsschlaf *grins*.

Liebe Grüsse
Carola