Freitag, 27. Februar 2015

Take time to enjoy the simple things in life

Hallo zusammen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gerne - wie gestern schon angekündigt - meinen Ausflug ins Non-cute-Fach zeigen:



close up:



Ich finde den Stempel einfach nur wunderschön ...

Im Nachhinein hätte ich den Schmetterling ruhig weglassen können, aber nun ist er drauf. Die Tag-Variante - in rosa - zeige ich euch dann nach dem Wochenende.

Nun kommt erstmal gut in eben Dieses und herzliche Grüße ins www

Annette

Donnerstag, 26. Februar 2015

Die nächsten Osterkarten

Guten Morgen zusammen!

Ja die Osterkartenproduktion ist in vollem Gange, obwohl ich zwischendurch noch ein paar andere Sachen gewerkelt habe, die ich dann natürlich noch zeigen werde und möchte, hier aber erstmal die Osterkarten:



close up:





close up:



Morgen gibt es dann mal Non-cute ...

Habt einen schönen Donnerstag, die Sonne soll ja heute mal ordentlich scheinen und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 24. Februar 2015

Eiersuche

Guten Morgen zusammen,

die Osterkartenproduktion ist eingeläutet, hier seht ihr die zweite Karte:


Mir hat es echt super viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln. Es ist schon ziemlich lange her, da hatte ich eine ähnliche Karte mit den tollen Stempeln von eat cake graphics gewerkelt, also habe ich quasi bei mir selbst gekupfert ...

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette


Sonntag, 22. Februar 2015

Die 1. Osterkarte

Hallo ihr Lieben!

Gar nicht mehr lange hin, dann haben wir schon Ostern!!!

Also habe ich diese Woche mal die Osterkartenproduktion eröffnet und diese Karte macht dann mal den Anfang:



close up:



Bevor die Stempelburg - hoffentlich nur vorrübergehend - ihr Pforten im vergangenen Jahr schloss, habe ich mir das knuffige Motiv noch gekauft.

Irgendwie muss ich beim Betrachten an das "Löffel-Ei" denken, warum auch immer *lach*...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette

Samstag, 21. Februar 2015

Auftragskarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag!

Zur Geburt eines Mädchens habe ich diese Karte gewerkelt:



Irgendwie war mir nach einer Flaschenform, zumal ich "freie Hand" hatte. Also habe ich mir die Vorlage ergoogelt und dann gewerkelt. Ich konnte einfach nicht auf das Igelchen verzichten, ich finde das Motiv so süß, habe den Stempel aber nicht selber ...

Vorgestern habe ich dann die Karte überreicht und meine Auftraggeberin war super zufrieden und hat sich sehr gefreut.

Hier noch ein close up:



Einen schönen Samstag und herzliche Grüße ins www -

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der laufenden Challenge von der

Bastelmühle 

teil.

Freitag, 20. Februar 2015

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Guten Morgen!

Für den Kartentausch bei den Stempelhühnern ist diese Karte entstanden:



close up:



Sie ist auch schon angekommen und die Empfängerin hat sich gefreut.

Ich finde das Motiv einfach knuffig und da es nicht so groß ist, lässt es sich prima hinter der schönen Stanze arrangieren ...

Der Textstempel ist auch neu, so konnte ich ihn gleich mal einweihen!

Einen schönen Freitag, kommt gut ins Weekend und herzliche Grüße ins www

Annette

Donnerstag, 19. Februar 2015

wishing you a happy, happy day!

Guten Morgen zusammen,

in der vergangenen Woche ist bei mir eine neue Stanze eingezogen, die musste natürlich gleich ausgetestet bzw. eingeweiht werden und so sieht die Karte damit aus:



close up:



Mal schauen was ich als Nächstes mit der schönen Stanze werkeln werde. Es gibt sie auch noch mit Fenstern ... ja man bräuchte schon einen kleinen Goldesel ...

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 18. Februar 2015

Trauerkarte

Hallo zusammen,

solche Karten gehören auch dazu und ich mache sie nicht wirklich gerne, diese war ein Auftrag von meinem Mann und so sieht sie aus:



Ich finde dass sich der "Zweig" von Stampin up ganz gut macht ....

Heute war es kurz, mir geht es auch nicht wirklich, daher wünsche ich euch einen schönen Aschermittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Montag, 16. Februar 2015

Geldgeschenk zum 12. Geburtstag

Hallo zusammen und auch heute Helau und Alaaf!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, Valentinstag und Karneval!

Wieder habe ich etwas zum Zeigen, diese Karte habe ich für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gewerkelt:



Die Gestaltung hatte ich mal in den Weiten des www's gesehen und nachgewerkelt, ich finde die Idee jedenfalls total Klasse!

Leider konnte meine Tochter ihr die Karte - noch nicht - überreichen, sie ist krank geworden, aber spätestens Mittwoch bekommt dann das Geburtstagskind ihr "Geld-"Geschenk-Kärtchen!

Für heute soll's dass dann auch schon wieder gewesen sein.

Einen schönen Rosenmontag und herzliche Grüße ins www

Annette

Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum Geburtstag für meine Mama

Guten Morgen, Helau und Alaaf!


Die 5. Jahreszeit steht nun auf dem Höhepunkt, heute geht es noch in den Narrenkäfig, ich hoffe ja dass wir noch schönes sonniges Faschingswetter kriegen.

Aber bevor ich mich in mein Neandertaler-Kostüm werfe, möchte ich euch gern diese Karte zeigen, die ich für meine Mama zum Geburtstag gewerkelt habe:




Die neue Stanze wurde gleich eingeweiht und auch ein neuer Textstempel kam zum Einsatz.

In den vergangenen Tagen habe ich ganz schön zugeschlagen, ja das Hobby hat schon einen gewissen Suchtfaktor ...

Dann wünsche ich euch einen schönen Altweiberfaschings-Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 11. Februar 2015

Spring Birds

Hallo zusammen,

Nachdem ich euch ja den Winter Bird gezeigt habe, kommen nun die "Spring Birds" - ein neuer Stempel den ich eingeweiht habe:



close up:



Mal schauen zum wem bzw. welchem Geburtstagskind sie flattert ...

Wieder hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, dieses schöne Motiv zu colorieren. CAS steht der Karte wirklich ziemlich gut!

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 10. Februar 2015

Winter Bird

Guten Morgen!

Diese Karte ist vergangene Woche entstanden:



close up:



Das Motiv ist ja soooo schön, ich bin richtig happy ob des schönen Stempels! Die Karte zu werkeln hat auch super viel Spaß gemacht, obwohl ich ja eher der Niedlich-Stempler bin.

Mal schauen zu wem das Vögelchen fliegt ... und was ich demnächst werkeln werde - eine Weihnachtskarte???

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Montag, 9. Februar 2015

Valentinskarten

Hallo und Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja schon fast frühlingshaft - zumindest am Sonntag in der Pfalz!

Nachdem ich euch die Geschenke zum Valentinstag gezeigt habe, kommen nun ein paar Karten:



close up:





close up:





close up:









Die Karten haben sich auch schon auf den Weg gemacht ...


Habt einen schönen Montag, kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich an diesen Challenges:

PennyBlack 

Fairytale 

Basteltanten 

CreativeFriday 

Freitag, 6. Februar 2015

Bald ist Valentins-Tag ...

und für diesen Tag habe ich ein wenig gewerkelt!

Neben den Karten gibt es u. a. ein Wichtel, Überraschungs-Post und kleine Täschchen gefüllt mit Schokolade. Den Anfang machen mal die Täschchen:



Hier kommen ein paar Verpackungen:









Dann hoffe ich mal, dass die Post gut ankommen wird und sich die Beschenkten freuen werden ...

Für diese Woche war's dass von mir - nächste Woche zeige ich euch dann die Karten ...

Herzliche Grüße ins www und ein schönes Wochenende -

Annette

Mit diesen Verpackungen möchte ich an der aktuellen Challenge vom

Stempelgarten

teilnehmen.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Kellnerblock gepimpt

Hallo zusammen!

Ach hier scheint gerade herrlich die Sonne, für alle die sich im Grauen befinden, schicke ich ein paar Strahlen zu ...

Ja weiter geht es, dieses Mal eher für mich absolut ungewöhnlich, aber seht selbst:





Wie es dazu kam ist eine längere Geschichte, daher mache ich es kurz. Ich bin ja nicht nur bei meinen lieben Stempelhühnern, sondern auch bei Facebook in einer Untergruppe, wo viele Leute ihre schönen Werke posten. Vor ein paar Wochen sah ich von einem Member so einen Kellnerblock und habe keck gefragt, ob ich Einen bekommen könnte, da ich das Motiv ja total genial finde! Ich habe den Block bekommen, sie hat mir auch noch verraten von welcher Firma der Stempel ist und da er eigentlich ausverkauft ist, haben sie mir doch tatsächlich in Holland noch einen Clown angefertigt, ist das nicht toll?!

Also habe ich mich jetzt auch an einem Block versucht, allerdings ist das Original viel viel schöner!

Manu, wenn du das lesen solltest, ich benutze ihn ständig, er liegt in der Küche und ich habe jedes Mal ein Lächeln im Gesicht wenn ich ihn sehe - Tausend Dank nochmal dafür!!!

Ich bin mit meinem Werk ganz zufrieden, obwohl ich ja doch der "Niedlich-Stempeler" bin ...

Einen schönen Mittwoch zusammen und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 3. Februar 2015

Frühlingszauber

Mahlzeit ihr Lieben!

Dieser Stempel ist auch wieder eine neue Errungenschaft und gestern ist damit diese Karte entstanden:



close up:



Das Motiv geht ziemlich fix zu colorieren und ist wirklich knuffig - klar sonst hätte ich mir den Stempel ja auch nicht gekauft ... *lach*...

Schön dass ihr wieder reingeschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www -

Annette

Montag, 2. Februar 2015

Neue Stempel eingeweiht

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

In der vergangenen Woche war ich nicht untätig, neue Stempel etc. haben Einzug gehalten und dadurch dass unser schönes Stempelhühnerforum nicht lief, hatte ich auch Zeit und kreative Laune.

Gott sei  Dank ist das Forum auch wieder online, meine Güte wie oft habe ich geschaut, man kann sich ganz schön dran gewöhnen und ist voll auf Entzug ...

So, hier kommen nun wieder ein paar Valentinskarten:









Sind die Motive nicht goldig??? Mir hat es echt super viel Spaß gemacht sie zu colorieren!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette