Mittwoch, 14. Januar 2015

Koala und Schokolade

Hallo zusammen,

auch diese Post ist schon verschickt, ich hoffe auch hier, dass sich die Empfängerin gefreut hat:


Ich finde ja die Stempel so Klasse, auch wenn sie ein wenig zu klein sind, aber egal ...

close up:

eine neuer Stempel *froi*...

Schokolade:



"Vorsicht lecker" ist einer meiner Lieblinge unter den Schokolden-Stempeln *lach*....

und komplett:



Für heute solls das von mir gewesen sein, habt noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

2 Kommentare:

Selene hat gesagt…

Ich finde die Karte total niedlich =) die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut.

pillow and blanket set hat gesagt…

Ich finde ja die Stempel so Klasse, auch wenn sie ein wenig zu klein sind, aber egal ...
pakistani suits at wholesale price ,
pakistani suits wholesale in pakistan ,