Dienstag, 9. Dezember 2014

Nikolaus-Wichtel

Guten Morgen ihr Lieben,

wie jedes Jahr mache ich bei den Stempelhühnern beim Nikolaus-Wichteln mit.

Diese Sachen hat meine Wichtel-Partnerin von mir bekommen:





Der Apfel mit "Karamell"-Überzug ist eine Karte, innen sieht sie so aus:



verpackt:





Natürlich gab es auch einen Nikolaus:




ein gepimptes Büchlein:



eine Kerze und Badezusatz:



Leider weiß ich nicht ob das Wichtel gefallen hat, denn sie hat sich noch nicht gemeldet ...

Spaß hat's mir auf jeden Fall gemacht!

Für heute war's das dann schon wieder von mir - kommt gut durch den Schnee und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Nadja hat gesagt…

---zwar bin ich nicht Dein Wichtel, aber mir gefallen Deine Werke sehr. Vor allem der Karamellapfel ist einsame spitzenklasse!!!
Meine Liebe, ich habe schon ein extrem schlechtes Gewissen, da ich mich noch immer nicht gemaildet habe. mir rinnt gerade die Zeit so durch die Finger.
Denke aber viel an Dich und drück dich lieb,
Nadja