Sonntag, 2. Februar 2014

Zum Valentinstag

Guten Morgen zusammen!

Bald ist Valentinstag und für Diesen habe ich u. a. diese Karte inkl. Süßigkeiten gewerkelt.

Die Idee habe ich bei pinterest gesehen und fand sie total schön.

So sieht das Teilchen aus:



close up:



Dies ist auch ein kleiner Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Basteltanten .

Also schaut doch einfach dort vorbei, das Designteam freut sich auf eure Werke!!!

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, habt noch einen schönen Sonntag, ich mache mich jetzt fertig, es geht zum Brunchen!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Absolut cool liebe Funny!

Tolle Farben, schöne Machart!

Den Inspi-Schub hast du toll umgesetzt!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Schöne Karte und eine witzige Idee, eine Süssigkeit auf der Karte anzubringen.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Das ist wirklich eine süsse Idee und Deine Umsetzung ist wunderschön!
LG Silvia