Freitag, 13. September 2013

Himbeer-Nektarinen-Konfitüre

Hallo zusammen!

Das Wochenende naht, was ein Glück!!! Leider ist das Wetter ja auch nicht sonderlich berauschend, der Sommer hat sich entgültig verabschiedet, aber vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Tage ...

Nichtsdestotrotz, ich habe heute mal nicht gestempelt, sondern die 2. Ladung Himbeer-Nektarinen-Konfitüre gemacht, die geht super fix und vor allem schmeckt sie super super lecker!!!

Hier mal ein paar Bilder:





Für diese Woche war's dass dann auch von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und für Alle die zum Mekka fahren, habt super viel Spaß und vor allem reiche "Beute"!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die klingt extrem lecker - hast du ein Rezept parat?

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ja, das glaube ich, dass sie lecker schmeckt, sie sieht nämlich so lecker aus, dass ich am liebsten ein Glas schnappen würde *grins*.

Liebe Grüsse
Carola