Samstag, 9. Juni 2012

Kinogutschein ein bisschen aufgepeppt

Hallo zusammen!

Ganz untätig war ich stempeltechnisch diese Woche nicht, aber ich kann's halt noch nicht zeigen.

Dafür gibt es aber eine andere Kleinigkeit zu sehen. Für meine Freundin habe ich einen "süßen Kinogutschein" erworben und noch ein bisschen aufgepeppt.

Im Inneren der Schachtel befindet sich der Kinogutschein und eine Tafel Schokolade:

Das war's für diese Woche nun wieder von mir. Habt noch einen schönen restlichen Samstag und einen gemütlichen Sonntag - der ja leider wohl mal wieder ins Wasser fallen soll -

Bis bald und herzliche Grüße -

Annette

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Durch deine liebevolle Gestaltung wird jedes Geschenk immer noch wertiger. Das hast du wieder klasse aufgepimpt.

LG Silvia

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Schick aufgestylt Annette!!


LG die hippe