Freitag, 22. Juli 2011

Notizzettelboxen






Hallo zusammen,
bevor ich mich ins Wochenende verabschiede wollte ich euch gern noch
diese beiden Boxen zeigen, die gestern Abend entstanden sind.
Die mit dem Koch ist für die Frau meines Lieblingsgastronoms und die
andere Box ist für eine liebe Mami, bei der ich mich noch bedanken
wollte.
Die Anleitung für die Boxen sind von Sonja/flati - an dieser Stelle ein
Dankeschön für die tolle Anleitung, die Teile gehen wirklich super fix!
Vielleicht gefallen sie ja ein wenig, Dankeschön für euren Besuch, über
eure Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch - vielleicht kehrt ja der
Sommer nächste Woche wieder zurück ....
Eure

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhu,

hihiist ja lustig, ich habe auch solche Boxen auf meinem Tisch liegen, die noch vollendet werden möchten :-)

Deine 2 sind wirklich seeeeeehr schön geworden. Gefallen mir gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe grüsse Melli

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Boxen sind so super schön!
LG Marion

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ist jaitzig meine sind vor kurzen auch erst fertig geworden.
Flati ist schon ein schatz für so tolle anleitungen.
deine beiden sind super schön geworden und perfekt coloriert.lg uschi

Rosenfee hat gesagt…

Superschööööööööööön gemacht ... gefallen mir alle beide sehr gut! *schwärm*

Lg und ein schönes WE,
Nora

Farina hat gesagt…

Annette, die sind soo schön - da gibts beim nächsten Essen sicherlich was umsonst.

LG Silvia

Christina Ammann hat gesagt…

Ach, sin die Notizzettelboxen süss. Die gefallen mir super gut.

LG Christina