Donnerstag, 16. Juni 2011

Mini-Rittersport-Verpackung und eine Teelichterkarte







Hallo zusammen!
Diese beiden Sachen sind in den letzten Tagen noch entstanden.
Für die Teelichterkarte habe ich gleich mal wieder 2 neue Stempel
eingeweiht. Der Hintergrund ist von Cleardollarstamps und die Motive
sind von einem sehr großen PB-Stempel. Befüllt wird sie nicht nur mit
Teelichtern *smile* ...
Die Mini-Rittersport-Verpackung habe ich nach einem WS von floralframe
nachgewerkelt. Geht wirklich super easy und schnell. Das Mäuschen finde
ich am süßesten von den drei Gesellen.
Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen,
ich würde mich freuen.
Herzlichen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße -

7 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Gerne lasse ich für diese süßen Mäuschen einen Kommentar da.
Da hast du dir ja richtig Arbeit mit Ausschneiden und dergleichen gemacht.
Das Ergebnis belohnt aber alles - die Karte ist supersüß.

LG Silvia

nicolet hat gesagt…

Gorgeous!!
Hugs Nicolet

Anke hat gesagt…

OMG sind diese Mäuschen goldig ... wunderschöne Werke liebe Annette und so herrlich zarte Farben.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!

Karte und Schoggiverpackung sehen toll aus! Der HG-Stempel ist wunderschön und die niedlichen Gesellen auf den Ballons bringen richtig Schwung in die Karte. :-)

Liebe Grüsse & einen schönen Freitag!
Anja

CookieCake hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten sind das! Die Mäuschen auf den Ballons sind sooooo süüüüüß! Einfach zum Knuddeln.

Liebe Grüße
CookieCake

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Karte und die Verpackung für die Schokolade gefallen mir sehr gut. Besonders die Mäuse auf ihren Ballons finde ich sehr niedlich und Du hast wieder toll coloriert.

Liebe Grüsse
Carola