Donnerstag, 23. Juni 2011

Herzliche Grüße mit *Rennschnecke*



Hallo zusammen!
Bei diesem komischen Wetter und absolut ruhigem Tag habe ich mich in
mein Bastelzimmer verkrümelt und weiter für den Kartenvorrat gewerkelt.
Heute habe ich das andere Schneckenmotiv aus der Versenkung geholt und
diese Karte ist entstanden.
Von dem genialen Bordürenstempel komme ich echt nicht los wie ihr seht
*grins*.
Den Textstempel finde ich auch super schön, momentan stehe ich eher auf
die deutschen Texte *smile* ...
Jetzt ist erstmal Extrem-Couching angesagt und ich werde den Tag
absolut ruhig ausklingen lassen.
Habt noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße und wie immer freue ich mich wenn ihr einen Kommentar
hinterlasst!
Eure

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Auch diese Schneckenkarte sieht einfach nur genial aus.
LG Babsi

steinchen hat gesagt…

Nein, wie niedlich ist diese Rennschnecke. Tolle Karte.
LG Marion

Sarah hat gesagt…

Oooh! Noch so eine genial schöne Schnecken-Karte! Sieht super aus! Vor allem die Farbkombi (ich liebe Blau und Braun zusammen!).

LG, Sarah

P.S. Ich verlose auf meinem Blog ein kleines Candy, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

Simone hat gesagt…

Absolut genial! Diese Karte ist von A bis Z perfekt! Die Farben, die Motive , die Blümchen ... wunderbar!!!
LG Simone

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die genial! Deine Coloration ist der Hammer!!!

LG, Kiki

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine tolle Schneckenkarte und dieses Motiv ist auch ganz witzig. Die Farbkombination braun/blau gefällt mir einfach immer gut und Deine Karte ist wirklich sehr schön gestaltet.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tina Spohn hat gesagt…

Deine Schnecken haben es mir ja wirklich angetan, die sind spitzenklasse!

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, diese Schnecke ist auch so witzig, und der Bordürenstempel schaut immer wieder zauberhaft aus. Die Gestaltung und die Farben sind wunderbar.

Liebe Grüße
von Anke