Donnerstag, 26. Mai 2011

Zum Abschied - Eine Auftragsarbeit



Guten Morgen zusammen!
Gestern ist diese Auftragsarbeit für eine Freundin fertig geworden.
Es ist für die Klassenlehrerin. Die Kinder haben Bilder gemalt,
geschrieben usw. und die Werke sollen dann in dieses "Album".
Gewünscht war nicht niedlich, Grüntöne und etwas mit Blumen. Gelocht
wird dann von meiner Freundin so ist quasi der "Rohbau" entstanden.
Ich find's ganz gelungen, halt mal was anderes - obwohl ich ja doch
lieber niedlich mache.
Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen, Herzlichen Dank für euren
Besuch und liebe Grüße
Eure

3 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...

LG Micha

Simone hat gesagt…

Ich schwöre, sie wird es liiiiiieben!!!
Eine wunderbare Idee, die so rührend und liebevoll ist. Und die Gestaltung ist perfekt, liebe Annette! Darauf kannste ganz stolz sein!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt das Album in diesen Grüntönen sehr gut und es ist auch sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola