Mittwoch, 30. Juni 2010

Nur der Text ist gestempelt *smile* ...


... der Rest ist ausgestanzt ...
Hallo ihr Lieben!
Diese Karte habe ich mal ordentlich abgekupfert, vor längerer Zeit bin ich beim Bloghopping auf so eine Karte gestossen und heute war es nun soweit, ich hab sie mal nachgewerkelt.
Es ist schon irgendwie irre, was man so Alles aus Stanzteilen werkeln kann, wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein *maldenzeigefingerheb* ....
Vielleicht gefällt sie euch ein wenig - ach ja, die Karte bekommt die Klassenlehrerin meiner Tochter, gefüllt noch mit passender Orangenschoki ....
Habt einen schönen sonnigen Tag -
Liebe Grüße -

Dienstag, 29. Juni 2010

Butterfly Box


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!
Die Schmetti-Box ist gestern auch noch entstanden.
Vergangenes Jahr hatte ich sie schon mal gewerkelt. Ich habe lange überlegt, ob ich die Box bestempeln soll oder doch lieber Scrapbookingpapier nehme. Beim Suchen vom Papier ist mir dann Dieses hier in die Hände gefallen, es schlummerte auch schon ewig in meinem Kasten ...
Ich finde die Farbwahl eigentlich ganz nett und ich habe mich auch für etwas "Flatterndes" als Hauptmotiv entschieden.
Manchmal kann man ja ruhig seine "alten" Stempel mal wieder rauskramen *smile* ...
Gefüllt wird sie dann demnächst verschenkt.
Ich freue mich wieder sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen einen super schönen Dienstag!
Bis bald
Eure

Montag, 28. Juni 2010

*Echtes* Marmeladenglas gepimpt *smile*





Hallo zusammen!
Letzte Wochen waren wir im Erdbeerland und ich habe meine allerallerallerallererste Erdbeermarmelade gemacht *garmächtigstolzaufmichbin*!!! Und sie schmeckt sogar ...
Nun werden natürlich die Gläser auch getauscht, meine Freundin wird dieses gepimpte Exemplar bekommen.
Am Mittwoch geht's nochmal aufs Feld, bevor die Erdbeerzeit vorbei ist und danach wieder an den Herd, aber erstmal noch Gläser einkaufen gehen muss ...
Vielleicht gefällt's ja ein wenig, ganz normal wollte ich das Glas nämlich nicht verschenken.
Habt einen guten Wochenstart - es soll ja irre schön bleiben!
Eure

Freitag, 25. Juni 2010

Geburtstagsset für meine Freundin













Hallo ihr Lieben!
Für meine Freundin, die am 1. Juli Geburtstag hat, ist heute Morgen noch dieses kleine Set entstanden.
Das schöne Papier schlummerte schon total lange in meinem Basteltisch, nun kam es endlich zum Einsatz.
In dem kleinen Täschchen ist ein wenig Geld, die Tasche mit dem Hüftgold ist von Betty .
Die Maus kam auch mal wieder auf eine Karte, manche Stempel werden einfach vernachlässigt ...
Vielleicht gefällt's euch ja ein wenig und ihr hinterlasst einen Kommentar - ich würde mich freuen!
Habt ein schönes Wochenende und ganz herzliche Stempelgrüße -
Eure


Donnerstag, 24. Juni 2010

Pelican Post




Hallo ihr Lieben!
Gestern ist wieder ein bestellter Stempel aus dem Hause "High Hopes" eingetroffen - froi!!!
Also habe ich mich gestern schon mal dran gemacht ein Kärtchen zu werkeln - sicherlich nicht die letzte mit diesem genialen Motiv - und heute Vormittag dann fertig gemacht.
Mal ganz maritim, mal schauen was ich das nächste Mal mache, einfallen wird mir da bestimmt etwas ...
Ich bin wie immer total gespannt was ihr meint.
Für heute soll's das erstmal von mir gewesen sein, ich wünsche euch Allen einen super schönen sonnigen Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein Album zum Abschied und ein "Käse-Set" als Dankeschön


















Hallo zusammen!
Diese beiden Sachen sind in den letzten Tagen noch entstanden.
Das Album ist für die Klassenlehrerin meines Sohnes, die Grundschulzeit geht zu Ende, die Kinder haben Bilder gemalt, etwas geschrieben, ich habe die Werke dann zu einem Album gebunden und am letzten Schultag wird es dann überreicht. Da die Lehrerin selber Pferde hat, musste natürlich auch Eines drauf ...
Ich hoffe es gefällt ihr und sie freut sich mit Sicherheit über die liebevoll gestalteten Werke.
Die Käseschachtel, gefüllt mit Milchmäusen, ist für die Gitarrenlehrerin meines Sohnes als Dankeschön. Passend dazu gibt es noch eine Karte mit dem knuffigen Bär auf seinem Käsemond ...
Auch hier hoffe ich, dass die Kleinigkeiten gut angekommen!
Was meint ihr? Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen noch einen super schönen sonnigen Tag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Dienstag, 22. Juni 2010

Aloha


Guten Morgen ihr Lieben!
Diese Karte ist gestern noch entstanden. Sie war ursprünglich für's Weekstamp zum Thema "Sommerfrische" gedacht, welches bei den Stempelhühnern gerade läuft.
Witzigerweise passte die Karte auch zum WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof , Thema: "Indischer Ozean".
Auf eure Meinungen freue ich mich und natürlich Dankeschön für euren Besuch hier auf meinem Blog.
Einen super schönen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Eure


Montag, 21. Juni 2010

Rezeptkarte zum Thema "Erdbeeren"


Hallo zusammen!
Die Woche beginnt - mal wieder mit Erdbeeren ... *smile* ...
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepteketting zum Thema "Erdbeeren" mitgemacht. Da die Karten nun angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen.
Der Mäuse-Koch musste wieder "herhalten", statt vielen Törtchen gibt es eine Erdbeere *grins* ...
Das Rezept ist übrigens wirklich super lecker und ganz easy und schnell zubereitet. Letzte Woche habe ich es mal wieder gemacht, die Zeit soll man ja noch ausnutzen solange es Erdbeeren gibt!!!
Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig, Dankeschön für's Schauen und euren Besuch -
Kommt gut in die neue Woche - hoffentlich mit wärmeren Temperaturen -
Eure

Freitag, 18. Juni 2010

sweet wishes




Hallo zusammen!
Mal wieder eine Erdbeerkarte *smile*...
Mir kam die Idee, die Mäuse in der Küche zu platzieren, also weg mit dem Marmeladenglas.
Die Motive habe ich in 3D gestaltet, vielleicht könnt ihr das auf dem Foto erkennen.
Wie immer bin ich gespannt, was ihr meint und freue mich auf eure Meinungen.
Die "Erdbeerwoche" geht dann auch zu Ende, am Wochenende gibts auf alle Fälle Erdbeertorte als "krönenden" Abschluss *grins* ...
Ein schönes Wochenende und bis bald


Donnerstag, 17. Juni 2010

celebrate the everyday


Hallo ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern habe ich beim Kartentausch mitgemacht. Das Thema: "Feen, Kobolde, Elfen".
Da die Karte nun angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen. Ich habe mich für dieses schöne Motiv entschieden. Meiner Wichtelpartnerin hat die Karte gut gefallen und nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint.
Habt noch einen schönen Tag - auch wenn der Sommer eine Pause eingelegt hat.
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagsmaus mit Erdbeermuffin


Einen schönen Tag zusammen!
Ja, ich bin noch auf dem Erdbeertrip *grins* ...
Für ein Juni-Geburtstagskind habe ich dieses Kärtchen heute gewerkelt. Mir ist eingefallen, dass ich doch noch Hintergrundpapier hatte, wo Erdbeeren drauf sind und das wurde nun verbraten.
Der Maus habe ich mal locker das Hüftgold geklaut und ihr einen Erdbeermuffin auf den Teller gestellt.
Die Herzchen fand ich eigentlich noch ganz passend, also auch noch drauf auf die Karte ...
Ich danke euch wie immer sehr für euren Besuch bei mir und freue mich auf und über eure Meinungen.
Kommt gut durch diesen windigen Mittwoch -
Herzliche Grüße -
Eure

Dienstag, 15. Juni 2010

life is sweet


Hallo ihr Lieben!
Es ist Erdbeerzeit und ich wollte passend dazu eine Karte werkeln. Dieser süße Stempel kommt ja leider nicht sooo oft zum Einsatz ...
So große Lust hatte ich allerdings nicht einen Hintergrund zu stempeln, also musste der Prägefolder ran *grins* ...
Der Textstempel ist wirklich Klasse und lässt sich so vielseitig einsetzen *froi*!!!
Das soll's dann von mir für heute erstmal gewesen sein, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr den Einen oder anderen Kommentar hinterlasst.
Herzliche Grüße -

Montag, 14. Juni 2010

Blumengruß zum Wochenanfang

Hallo zusammen!

Obwohl ich heute mal wieder gewerkelt habe, es aber noch nicht zeigen kann/darf, möchte ich euch trotzdem Was zeigen.

Unser Nachbar mäht nämlich und bevor die ganzen schönen Feldblumen dem Rasenmäher zum Opfer fallen, habe ich mir noch ein paar abgeschnitten. Er ziert nun unseren Gartentisch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus meinem Bastelzimmer heraus schaue daran!

Habt einen schönen sonnigen Wochenstart -

Bis bald und herzliche Grüße -

Eure

Mittwoch, 9. Juni 2010

Erdbeerkörbchen mit süßer Füllung








Hallo zusammen,
endlich habe ich mal wieder Zeit und vor allem die Muse gefunden, ein bisschen zu Stempeln.
Ich brauchte ein kleines Dankeschön und da ja momentan die Erdbeerzeit ist, habe ich nach einem Workshop von Stempelmagie dieses Körbchen gewerkelt.
Das Template von der Erdbeere liegt auch schon einige Zeit bei mir und so kam dann noch ein wenig Hüftgold in die Erdbeere.
Wahrscheinlich werde ich selber heute mir nochmal einen Schwung holen, die sind einfach nur köstlich *grins* ...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Teilchen gefallen, vielleicht mögt ihr mir ja ein paar Kommentare hinterlassen.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -
Eure