Dienstag, 25. Mai 2010

Endlich zu Hause


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal nichts Gestempeltes, sondern möchte euch von einer tollen Aktion berichten, auf die ich durch's Bloghopping gestossen bin.
Bei Endlichzuhause kann man sich hier mit seinem Blog bewerben und sich ein Kaffeeservice aussuchen, dass man behalten kann.
Ich habe mich für dieses schöne Geschirr entschieden. Es kam super schnell an, war Klasse verpackt, so dass auch nichts kaputt gehen kann.

Noch ist es drin



ausgepackt
Ich finde, dass schöne Geschirr kann man wirklich zu allen Jahreszeiten und Festivitäten benutzen. Bald ist Erdbeerzeit und da macht sich doch ein Stück Erdbeertorte besonders gut *smile*.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein schönes Service geschenkt zu bekommen, also schaut unbedingt mal auf Endlichzuhause rein! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt nicht nur wunderschönes Geschirr, sondern noch andere viele schöne Sachen!
Ich wünsche euch Allen noch einen schönen sonnigen Dienstag, bis bald und
Herzliche Grüße -
Eure


Keine Kommentare: