Mittwoch, 10. März 2010

Überraschungspost für ein Stempelhuhn







Hallo ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern sollte ein Hühnchen mit ATC-Post überrascht werden. Gern habe ich mitgemacht und diese Karte sowie die ATC (Vorliebe waren Katzen) sind entstanden.
Mit einem liebem Gruß hat sie sich vorgestern auf den Weg gemacht und ich hoffe, dass die Überraschung gut angekommen ist.
Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Mittwoch -
Eure



10 Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Das ist zuckersüß geworden! Ich mag die Katze, sie hält immer was Nettes in den Pfoten.
Die Farben gefallen mir auch supergut.

Da wird sich aber jemand freuen.

Liebe Grüße, Nicola

Anonym hat gesagt…

Klasse geworden Annette!
Der Schriftstempel macht sich supi als HG.

die hippe

Edith hat gesagt…

Wow, Deine Sachen sind immer so entzückend! Das ist auch wieder ein ganz herziges Set, toll gemacht!
LG
Edith

Nadja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Super! Den Schriftstempel als HG ist übrigens eine geniale Idee!

Lieber Gruss, Nadja

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Annette, die Katze ist einfach immer schön, besonders mit dem kleinen Herz in der Pfote.
Ich finde es toll, wie Du den Hero Arts Stempel für den Hintergrund verwendet hast. Ich habe den Stempel auch, aber auf die Idee, ihn als HG zu verwenden, bin ich bisher noch nie gekommen. Aber nachdem ich Deine Karte gesehen habe, werde ich mir diese Idee sicher merken.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Total zauberhaft.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Schade, dass ich nicht das Huhn bin, dass überrascht wird. Sieht so super aus dein Set, einfach nur Klasse*
Deine Osterkarten sind auch wunderschön geworden. Sende dir glg Manu

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, Annette, die Farben gefallen mir unheimlich gut und die Mieze ist super süß!
L. G. Susanne

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui die ist ja super süss geworden, auch wenn ich sonst nicht so der Katzen-Fan bin, dieser Stempel ist super.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Anonym hat gesagt…

Amiable fill someone in on and this enter helped me alot in my college assignement. Say thank you you for your information.